Android "IP Leak"

MagnusMundus

Freshly Joined Member
Hey,

seit heute habe ich ein Problem das mir ein bisschen sorgen macht.

Ich habe auf meinem Router einen VPN eingerichtet und zusätzlich auf dem Handy noch die Android VPN app.

Ich habe an meinem Setup nicht geändert und es gab kein Update beim Router oder Handy.

Wenn ich mich jetzt verbinde bin ich mit IPv4 mit PP Server vom Router unterwegs und bei IPv6 bin ich mit dem PP Server von der APP verbunden.

Ich habe einen Doppelten verbindung.
Es betrifft erfurt.
Andere server gehen ohne problem.

Russland zeigt mir sogar an das ich überhaupt nicht verbunden sei mit PP ( Website ) die app sagt alles gut.

Woran liegt das? @PP Christian @PP Lars?

Gruß

edit: Das Russland als nicht verbunden von der Website angezeigt wird betrifft nur Moscow2 und ist auch auf Windows mit der PP Anwendung so.
 
Last edited:
Andere server gehen ohne problem.

Russland zeigt mir sogar an das ich überhaupt nicht verbunden sei mit PP ( Website ) die app sagt alles gut.

Woran liegt das? @PP Christian @PP Lars?
Danke für den Hinweis.
Was genau das Problem ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Russland wird auch bei mir "ungeschützt" angezeigt. Ich habe es an Lars weitergeleitet. Dafür sind die Tests ja da. Wenn das nicht einwandfrei funktioniert, dann weiche sicherheitshalber auf andere Server aus, wo die Tests wie gewohnt "geschützt" anzeigen.
 
Back
Top