Narenare: Cheer for You! (2024)

Na nare Hana nare / 菜なれ花なれ

Episode 1 – Na nare Hana nare

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Narenare: Cheer for You!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 1
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Das ist mir persönlich way too much. Zu bunt, zu aufgedreht, zu chaotisch und zu viel von allem. Das ist wieder so ein Original, wo man viele Ideen und Konzepte zusammenwirft, die man schon immer mal machen wollte. Von Cheerleading über Parkour bis hin zu Youtubern, degenerativen Krankheiten und was weiß ich noch alles an Konzepten, die ich verpasst habe und die den Rest der Besetzung ausmachen. .... Also das ist überhaupt nichts für mich. Ich kann damit einfach nichts anfangen.

Handlung:
Kanata Misora ist Schülerin im ersten Jahr an der Takanosaki High School. Sie hat in der Mittelstufe eine nationale Meisterschaft im Cheerleading gewonnen, aber nach einem Fehler bei einem Wettbewerb kann sie nicht mehr springen. Doch die Begegnung mit Anna, Suzuha, Shion und Nodoka scheint etwas Neues in ihr zu wecken.

Ich kann fliegen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#4537
PopulärGefragt#67

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!